Blog


12.01.2018

>> Eingedeckt? - Das ist auch keine Ausrede!

Das Thema "Eindecken vs. Winterpelz" ist heiß umstritten. Es gibt die Decken Befürworter und die absoluten Gegner. Ich gehöre zu beidem 😄 Decke ja oder nein? Jahrelang war ich Deckengegne ... Mehr
12.10.2017

Füttern kann auch einfach sein 😉🌾

Die Fütterung des eigenen Pferdes kann bei manchen Menschen zum Großbauprojekt werden. Dabei kann man auf die Frage "Was fütterst du?" schon mal einen ganzen Roman als Antwort erhalten. 😃 Dab ... Mehr
08.10.2017

>> Beritt ➡️ Ein lachendes und ein weinendes Auge 😄😢

GA Asisa, Vollblutaraberstute mit CharmeEine wunderbare Zeit geht zu Ende! Seit 1. August 2017 habe ich mich intensiv 2-3x pro Woche der Grundausbildung von Asisa gewidmet. Asisa ist eine 10-jäh ... Mehr
20.09.2017

> Ich verkaufe mein Pferd! <

Malik, unser erstes Rappfohlen!Vollblutaraber Hengst der charakterlichen Extraklasse!!! „GA Malik ibn Sajeed“ Mein Freund Malik ist inzwischen 10 Jahre alt (geb. 2007). Geboren ist er auf unser ... Mehr
08.09.2017

>> Auch Trainer brauchen Training! ☝🏼️

Heute schreibe ich über ein Thema, das mich aktuell wieder sehr beschäftigt und gleichzeitig auch betrifft, da ich persönlich angesprochen wurde 😳 Die meisten von uns nehmen regelmäßig oder ... Mehr
Weitere Blogs

Liberty - it's not magic, just feeling 💛 Erfahrungen sammeln ... 💡😊 Angst vorm eigenen Pferd 😱☝🏼 Die perfekte Vorführung // Authentisch bleiben 🤔😉 >> Seitengänge 💪🏼😊 Traut euch, NEIN zu sagen - Bestrafung vs. Korrektur ☝🏼 Wie motiviere ich mein Pferd für die Bodenarbeit? Komplizierter Spaß 🙈😃- Warum Herausforderungen uns glücklich machen sollten?!☝🏼 Das Einreiten - Mit Geduld zur vertrauten Partnerschaft Zirkuslektionen - Die Bergziege 🐐 Das Steigen auf Kommando Missverständnisse in der Freiarbeit