Malik


Malik
Malik hier während der Dressurarbeit gebisslos mit kolumbianischem Bosal (4-zügelig geritten).
Mein polnisch-ägyptisch gezogener Vollblutaraber Hengst „Malik“ ist 2007 auf unserem Gestüt in Weilrod geboren. Dort hat er seine ersten Lebensjahre in einer Junghengstherde verbracht.

2012, als Malik 5 Jahre alt wurde, habe ich mich seiner Ausbildung sowohl am Boden als auch im Sattel gewidmet. Mein Vater hat mich dabei tatkräftig unterstützt, nicht nur bei den ersten Aufstiegsversuchen, sondern insbesondere bei den ersten Ausritten, die er sportlich mit dem Mountainbike begleitet hat.

Seit 3 Jahren werde ich in der Dressurarbeit von Diana Krämer (Reitlehrerin) regelmäßig unterstützt und ich arbeite weiter an Maliks solider, gebissloser Grundausbildung.

Insgesamt sind wir sehr vielseitig unterwegs in Sachen:
  • Bodenarbeit
  • Zirkuslektionen
  • Freiarbeit
  • Dressur
  • Gelände
  • Distanzritte
    • 2015 erfolgreich 42km (Weiltal-Distanz)
    • 2016 erfolgreich 64km (Weiltal-Distanz)
    • 2017 erfolgreich 78km (El Naarah Cup)


    • Malik
      Malik zeigt eine seiner Lieblingslektionen - das Steigen auf Kommando.
      Malik
      Hier sprüht der Charme des Vollblutarabers in voller Pracht im Portrait.


      Per WhatsApp empfehlen